wo-nach-richten-web

Schau dir unsere neuen Blog-Beiträge an!


Dies ist eine automatische Informationsmail von der Webseite der HUMANwirtschaftspartei

Neues auf der Webseite

Der Bundespräsident

... wird in wenigen Tagen neu gewählt werden. Mit Sicherheit wird es aber keinen neuen geben. Herr Steinmeiers Wiederwahl ist sicher. Versuche der Afd mit einem CDU-Politiker was zu ändern sind lachhaft zum scheitern verurteilt. Auch andere Kandidaten dienen nur der Ablenkung. Der Bundespräsident soll den deutschen Bundesstaat und das bunte Staatsvolk repräsentieren. Daher wird er absolut volksnah von 1472 …

12 Minuten - 1984 to go

https://youtu.be/SanejsIrgSc Die elektronische Überwachung ist lückenlos und Big Brother beherrscht jeden Bildschirm - nein, die Rede ist nicht von hier und heute, sondern von George Orwells düsterer Dystopie 1984. Erleben Sie den sozialistischen Totalitarismus britischer Prägung in einer kompakten und unterhaltsamen Zusammenfassung von Michael Sommer und seinem Playmobilensemble. WARNHINWEIS: DIESES TO-GO-VIDEO ERSETZT NICHT DIE LEKTÜRE DES ORIGINALROMANS. Ich empfehle: Selber …

tragik-komödiantisches Schmierentheater

Der bürgerliche Parlamentarismus, der einst wenigstens den Anschein einer Demokratie aufrechterhalten konnte, ist nun vollends zur Tragödie pervertiert! Den Menschen bleibt nur, zuzuschauen oder sich angewidert abzuwenden! Ich nehme wahr, "vertreten" wird immer offensichtlicher nicht das Volk, sondern es ist zum Publikum eines Theaterstücks verkommen, in dem es gleichzeitig verhöhnt, verspottet und narkotisiert wird! Ich muss zugeben, dass ich mal …

Vorsicht vor denen, die sich für unfehlbar halten!

Der Mensch ist auf dieser Welt, um zu lernen! Er ist nicht perfekt, weil er dann kein Mensch wäre. Perfekt ist etwas Technisches oder Technologisches. Und auch das ist nur im toten Sinne perfekt, denn auch Technik unterliegt Schwachstellen und Dysfunktionen. So kann man sagen, der Mensch ist deshalb ein Mensch, weil er Fehler macht. Er muss Fehler machen, sonst …

Netzwerke der HUMANwirtschaft

In den sozialen Medien kann sich jeder beteiligen. Der einfachste Weg ist, das wir uns dort selbst erst einmal vernetzen und dann fleißig unsere Beiträge und Informationen weiter verteilen.
Hier die Ansprechpartner und Punkte:

Facebook:

dort betreiben wir folgende Seiten:
HUMANwirtschaftspartei
HUMANwirtschaft in NRW
HUMANwirtschaft in Sachsen
HUMANwirtschaft in Hamburg
HUMANwirtschaft in Hessen
LV Berlin
WwkK - Wir wollen keinen Krieg
Die Parteilosen

dazu offenen Gruppen
Kapitalismus - Nein Danke! 88% wollen eine andere Wirtschaftsordnung
HUMANwirtschaftspartei
all days for Future
Humanwirtschaft und Grundeinkommen

LinkedIN

HUMANwirtschaftspartei: https://www.linkedin.com/company/12550099/
Kontakt über Huwi-Man: https://www.linkedin.com/in/huwi-man-7053561b0/

Twitter

Humanwirtschaft@HuwiNews: https://twitter.com/HuwiNews

Instagram

Wonachrichten: https://www.instagram.com/wonachrichten/

Telegramm

wonachrichten: t.me/wonachrichten


logo_hwp
facebook twitter instagram linkedin 
Email Marketing Powered by MailPoet