Landesverband gegründet

HUMANwirtschaft, LV Berlin - BrandenburgWith 0 comments

Am 9.9. 2013 trafen sich die Berliner und Brandenburger Parteimitglieder zur Gründung eines neuen Landesverbandes der HUMANwirtschaft.
Der Landesverband BB ist gestern Abend erfolgreich gegründet worden. Es sind nicht alle gekommen, aber es hat für die Vereinsgründung gereicht.

6 Neumitglieder sind der Partei beigetreten. Mitgliedsanträge, und die Satzung  werden übersandt, sobald das Protokoll vorliegt.

Vorsitzender ist Hartwig Meyer, stellv. Vorsitzender ist Eberhard Mauderer. Der Vorstand wurde für 3 Jahre gewählt – die übrigen Funktionsträger (Schriftführer, Schatzmeister und Kassenprüfer ) wurden für 5 Jahre gewählt

Für den Bundesparteitag wurden drei  Delegierte gewählt.

Was mich besonders gefreut hat, ist, dass alle dem beigefügten politischen Aktionsprogramm einstimmig zugestimmt und dieses beschlossen haben. Dieses sollte durch den Bundesvorstand unterstützt und auch Diskussionsgrundlage des Parteitages sein.

Beste Grüsse

Hartwig Meyer