31. Oktober 2020

Bundesparteitag verschoben!

Liebe Parteifreunde und Interessenten,
der für den 17./18. Oktober geplante Bundesparteitag musste um eine Woche verschoben werden. Der geplante Tagungsort hat uns aus Corona-bedingten ökonomischen Gründen den Termin gekündigt. Nach Rücksprache ist es aber möglich, am selben Ort, nur eben eine Woche später den BPT durchzuführen. Der neue Termin ist 24./25.10..
Jedes Mitglied ist herzlich zur Teilnahme eingeladen. Ein Antrag des Parteivorstandes sieht vor, auch jedem Mitglied Rede- und Stimmrecht zu geben. Eine Delegierung durch einen Landesverband ist nicht mehr notwendig.
Für eine geplante Teilnahme an beiden Tagen bitte selber um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

BITTE beachtet unbedingt die von der Bundesregierung und den Ländern angeordneten Corona-Zwangsmaßnahmen!

Teile es, wenn es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar