27. November 2021

Petition “Fließendes Geld”

Diese Woche erreichte uns folgende Information, welche wir gern mit der Bitte um Beteiligung weitergeben möchten.

Hallo zusammen,
ich habe eine Petition für fließendes Geld gestartet und hoffe, dass wir es noch rechtzeitig vor der kommenden Hyperinflation schaffen.
Gemeinsam können wir vieles erreichen. Daher habe ich bei Google “fließendes Geld” eingegeben und alle Mail-Adressen geammelt, die sich für dieses Thema und damit für mehr Wohlstand und eine gesunde Umwelt einsetzen.
Das höchste Ziel sollte Ökologie und Nachhaltigkeit sein. Sie ersetzen die bisherige Gewinnmaximierung und das Machtstreben.
Für eine Welt in Frieden und gesellschaftlichen Miteinanders statt Kriege und Egoismus.
Ich habe auch auf meinem Blog drei Beiträge zum Thema geschrieben: www.dominikgraf.com
Bitte verbreitet die Petition und sammelt so viele Unterschriften, wie möglich!
Viele Grüße ich danke euch für eure Mithilfe!
Graf Dominik
Sag es weiter, teile es!

Schreibe einen Kommentar