27. Juni 2022

Die Wahrheit

ein zugesendeter Audio-Beitrag zum Thema Krieg, impfen und mehr.

In wie weit das Tondokument die Berechtigung den Namen “Wahrheit” für alle angesprochenen Punkte zu tragen hat, sei dahingestellt. Eine Diskussionsgrundlage ist es alle mal.

Bilden Sie sich ihre Meinung.

Weitersagen, Teilen, Reblog erwünscht

Ein Gedanke zu “Die Wahrheit

  1. Am Anfang mochte ich dem Sprecher noch recht geben. So viele Kriege auf der Welt, die außer den Beteiligten niemanden interessieren. Aber dann artete es bereits in Propaganda aus.

    Was den Amerikanern der Vereinigten Staaten die Sprengstoffabriken von Saddam Husseïn, in denen Milchpulver hergestellt wurde sind den Russen besagte, vom Westen aus installierte Biowaffenfabriken. Konnte man seinerzeit anhand der Überreste der zerbombten Fabrik noch leicht die USA der Falschaussage überführen, so brauchen die Russen nur eine Rakete in irgendein Labor in der Ukraine zu jagen, in welchem zum Beispiel die Wirksamkeit von neuentwickelten Antibiotika an hierfür gezüchteten Krankheitserregern in Petrischalen getestet wurde. Siehe: Ein Biowaffenlabor !

    Was aber befand sich zum Beispiel in dem Wohnblock in Mariupol, den die Russen zerbombten? Im Großen und Ganzen Mauern, Möbel und Menschen. Die einmarschierenden Truppen aus Rußland hatten dummerweise nichts dabei, womit sie im Nachhinein beweisen konnten, daß dort zum Beispiel Waffen gelagert wurden.

    Eine erznationalistische Regierung, die die zweite Sprache im Land abschaffen will, ein ehemaliger KGB – Agent, der die Sowjetunion wieder zusammenKRIEGEN will: Die Wahrheit stirbt zuerst und dann die Menschen.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar