AfD: Die Populisten und der nationale Sozialismus – Kolumne

Demokratie, Mainstream-ArtikelWith 1 comment

Die AfD dürfte künftig auf einen Politikmix setzen, der in der deutschen Geschichte schon einmal furchtbar erfolgreich war: Rassismus plus Sozialstaat. Dann droht der Aufstieg der Rechten zur Massenbewegung.

Quelle: AfD: Die Rechtspopulisten und der nationale Sozialismus – Kolumne – SPIEGEL ONLINE

 

Das ist genau das, wovor ich Angst habe und wieso ich mich so für die Freiwirtschaft mit  umlaufgesicherten Indexwährungen engagiere! “Geschichte wiederholt sich nicht. Aber sie ahmt
sich nach. Die liberalen Eliten im Land haben offenbar nicht für möglich gehalten, dass ihnen von dieser Seite je wieder Gefahr drohen könnte. Sie haben über die Verwüstungen hinweggesehen, die sie im gesellschaftlichen Gefüge des Landes angerichtet haben und es sich in all ihrer Fortschrittlichkeit gemütlich gemacht.”
WP