London: Hauptstadt friedensgefährdender Lügen.

Demokratie, FriedenspolitikWith 0 comments

Quelle: London: Hauptstadt friedensgefährdender Lügen. Von Willy Wimmer. | NachDenkSeiten – Die kritische Website

 

Der Zins ist auf einem historischen Tiefststand.
Man kann kaum noch Geld mit Geld machen.
Jeder Blick in die Geschichte des Zinsgeldsystems zeigt an dieser Stelle immer die selbe, im Sinne des Zinses einzig mögliche, im menschlichen Sinne die schlechteste Lösung – KRIEG.
Schon seit langem werden wir durch die Mainsstream-Medien darauf eingeschworen. Und angeblich stünden die große Mehrheit der Deutschen bei einem “nötigen Krieg gegen Russland” hinter der Kanzlerin. Oder muss man schon wieder “Führerin” sagen?
Nach dem der Krieg gegen den arabischen Terror wohl als nicht ausreichend angesehen wird muss jetzt ein ebenbürtiger Gegener her. Damit auch ja genug zerstört wird und die Pläne der NWO auch umgesetzt werden können.

Wie können wir dies aber verhindern?
Die HUMANwirtschaftliche Lösung: Das Problem an der Wurzel packen. Ein anderes Geldsystem muss her. So schnell wie möglich. Ein Geldsystem mit konstrucktiver Umlaufsicherung!

HH