7. Dezember 2019

Nachruf Hans Asmus Meyer

Liebe Parteifreundinnen und -freunde,
am 23. Jan 2019 haben wir unseren verehrten Parteifreund Hans Meyer verloren. Am 1.2. 19 fand in Kiel die Trauerfeier für ihn statt unter dem Motto von Silvio Gesell: “Großes Hoffen gibt grosse Ruh”, und mit dem Drei-Balken-Kreuz der Freisozialen auf der Traueranzeige. Er hat sein Leben 72 Jahre lang dem unermüdlichen Einsatz für “die Natürliche Wirtschaftsordnung” gewidmet. Er hatte gute Kontakte zu den Menschen und konnte in vielen Gesprächen auf vielen Veranstaltungen Freunde für seine/unsere Humanwirtschaftspartei besonders in Schleswig-Holstein gewinnen.

Lieber Hans, wir danken Dir für Deine große aufopfernde, ehrenamtliche Tätigkeit.

“Großes Hoffen gibt große Ruh”
Silvio Gesell

 

“Greift mol to End un is dat sowiet, denn si man nich traurig, hett alles sein Tied”

HANS ASMUS MEYER

* 7. April 1926          in Kiel
+ 23. Januar 2019   in Kiel

hat seinen Lebenskreislauf vollzogen und tritt in eine Ewigkeit über.

Schreibe einen Kommentar