28. Januar 2020

Landesparteitag NRW durchgeführt

Am 27,10.2019 fand in der Silvio-Gesell-Tagungsstätte Wuppertal im Anschluß an den Bundesparteitag der ordentliche Parteitag des Landesverbandes NRW statt. Im LV NRW sind unsere Mitglieder aus NRW, Rheinland-Pfalz und dem Saarland organisiert.

Die turnusmäßig ausscheidenden Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.  Die Parteiarbeit wird wie bisher fortgesetzt. Telefonkonferenzen sichern die Kommunikation. 

Werbung erfolgt über die Website der Partei als Massenmedium und vor Ort durch unsere Einzelmitglieder auf persönlicher Basis. Mit öffentlichen Veranstaltungen halten wir uns dort zurück, wo kein entsprechender Masseneffekt erzielt werden kann, und sparen unsere Kräfte auf, bis wir eine erfolgversprechende Mindeststärke wieder erreicht haben.


Köln, 28.10.2019

Hans Kadereit
Landesvors.



Teile es, wenn es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar