---

Liebe Parteifreunde und Interessenten,

dies hier ist ein automaischer Newletter, gesendet von unserer Homepage.
Immer wenn ein neuer Artikel oder Beitrag erscheint, wird in Zukunft immer Sonntags diese kurze Benachrichtigung erscheinen. Quasi das Wort zum Sonntag.
Aber auch Veranstaltungen können hiermit bekanntgegeben werden - sofern sie in den Terminkalender der Partei eingetragen sind.
Voreingestellt ist die Zahl 5, das heißt, es werden max. 5 Artikel oder Veranstaltungen pro Newletter bekanntgegeben.

Gibt es nichts neues, gibt es auch keinen Newletter.

Die individuellen Wo-Nach-Richten werden natürlich weiter erscheinen.



---

Neues von der Webseite

---

Rekultivierung von Braunkohlegruben

Schon immer wurde die Umwelt durch die menschliche Siedlungs- und Wirtschaftsweise geschädigt, aber meist war die Natur in der Lage, sich zu regenerieren, sonst hätte die Menschheit bis jetzt nicht überleben können. Heute geht die Schädigung aber bereits so weit, daß die Natur alleine dazu nicht mehr die Kraft hat. Der Mensch muß inzwischen selbst dafür sorgen, daß seine Umwelt im …

Weiterlesen.

---

Tarifabschlüsse 2018: Warum die Löhne kräftig steigen sollten

In Deutschland gehört Lohnzurückhaltung zum festen Repertoire der Wirtschaftspolitik. Geht diese Ära nun zu Ende? Möglich, dass 2018 eine Wende markiert. Aber dazu bedarf es noch einiger Kraftakte. Henrik Müller gehört zu meinen Favoriten. Leider hat er in diesem Artikel, wie sonst  eigentlich üblich, nicht über den Tellerrand hinausgeschaut. Für uns Freiwirtschaftler ist klar: Der jetzige Aufschwung, die derzeit stattfindende …

Weiterlesen.

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---