---

Liebe Parteifreunde und Interessenten,

dies hier ist ein automaischer Newletter, gesendet von unserer Homepage.
Immer wenn ein neuer Artikel oder Beitrag erscheint, wird in Zukunft immer Sonntags diese kurze Benachrichtigung erscheinen. Quasi das Wort zum Sonntag.
Aber auch Veranstaltungen können hiermit bekanntgegeben werden - sofern sie in den Terminkalender der Partei eingetragen sind.

---

Neues von der Webseite

---

Fusion mit Tata: Thyssenkrupp einigt sich mit Betriebsrat

Thyssenkrupp und Tata wollen zusammen einen der größten Stahlkonzerne der Welt schmieden – gegen den erbitterten Widerstand der Beschäftigten. Jetzt kommen die Verhandlungen einen entscheidenden Schritt voran. Quelle: Fusion mit Tata: Thyssenkrupp einigt sich mit Betriebsrat   Und wieder einmal wird ein Oligopol unter den Augen der Kartellämter geschmiedet. Hat man den Betrug im Eisenbahnschienenskandal wegen der Zahlung einer “hohen” …

Weiterlesen.

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---