---

Hallo und herzlich Willkommen zum
2. Newsletter
von der Webseite der HUMANwirtschaftspartei

Liebe Parteifreunde und Interessenten,
seit kurzem sind für alle Mitglieder des Bundesvorstandes neue Mailadressen geschaltet. Neu in sofern, das der Hoster gewechselt wurde. Die Mitglieder des Vorstandes sind ab sofort unter dem jeweiliegen <vorname>.<nachame>@humanwirtschaftspartei.de erreichbar. Dazu kommen noch die Mailadressen bgst@humanwirtschaftspartei für die Bundesgeschaftsstelle und vorstand@humanwirtschaftspartei, welche ebenfalls dort läufläuft.
 Sollte  jemand  seit Mitte  an diese Adressen geschrieben haben, können wir diese Nachrichten erst jetzt lesen und beantworten. 

Nachrichten, Infos bzw. Verbesserungsvorschlage zur Webseite könnt ihr auch an huwi-news@web.de  senden.

In Erwartung vieler aktueller Beiträge für die Webpräsentation unser Partei
Harald Heidenreich
---

Linksammlung

Auf den Seiten des Landesverbandes Hessen entsteht zur Zeit eine Sammlung von links zu anderen freiwirtschaftlichen Gruppen und Verbänden. Wem da noch welche dazu einfallen, kann uns diese gern mitteilen.

---

Neuer Beitrag

Verursacherprinzip

Fast täglich kommen hunderte Flüchtlinge über das Mittelmeer nach Europa.  In den EU-Staaten diskutiert man inzwischen, wie diese Hilfe Suchenden am besten über den Kontinent verteilt werden sollen. Schließlich kostet die Unterbringung und Verpflegung die Völker Europas nicht wenig. Und während die einen daher soziale Einschnitte zu Gunsten der Flüchtlinge aufgebürdet bekommen ist dies für wenige Andere ein gutes Geschäft.  …

Mehr...

---

Interner Bereich

Der  Menü-Punkt  "Internes Arbeitsmaterial"  ist umgezogen. Unter dem Menüpunkt Partei befindet sich jetzt Partei-Intern. Von dort aus könnt ihr jetzt zum internen Arbeitsmaterial gelangen.   Dieser Bereich ist Passwort geschützt. Als Parteimitglieder könnt Ihr mit dem darunter befindlichen Formular das Passwort anfordern. Es ist nicht mit Eurem Passwort identisch, mit welchem ihr in den Abonenenten Bereich der Homepage gelangen könnt. Da ich nicht jeden kenne, bitte die Mitgliedsnummer angeben.

---

Download

Im Downloadbereich2 findet sich ein neuer Text zu einem möglichen Ausstieg der Griechen aus dem Euro. Der Text ist in deutsch und englisch abrufbar. 

---

Unsere Kontaktformulare

Auf einigen Seiten der Homepage befinden sich seit Anfang Mai Kontaktformulare.
Diese dienen vorangig der Kontaktaufnahme von Noch-Aussenstehenden mit unserer Partei.
Bisher kamen über die Formulare 2 Anfragen zur Mitgliedschaft und 5 weitere Anfragen zu Infomaterial, Kontakt vor Ort, aber auch Kritik. 
Auf den Seiten der Landsverbände können bei entsprechenden Wunsch ebenfalls solche Formulare eingerichtet werden um Anfragen an die LV direkt zu bekommen. Für Hamburg und NRW existiert dies bereits.

---

Webseitenstatistik

Zum Schluß noch ein Blick in die Statistik der Hompage
die bisherigen Besucher und Seitenaufrufe:

letzte Woche:7964.660
aktueller Monat:3.48219.006
Jahr:14.74074.254
---

Hier klicken, um einen Titel oder einen Text einzufügen.

---