---

Liebe Parteifreunde und Interessenten,

dies hier ist ein automaischer Newletter, gesendet von unserer Homepage.
Immer wenn ein neuer Artikel oder Beitrag erscheint, wird in Zukunft immer Sonntags diese kurze Benachrichtigung erscheinen. Quasi das Wort zum Sonntag.
Aber auch Veranstaltungen können hiermit bekanntgegeben werden - sofern sie in den Terminkalender der Partei eingetragen sind.

---

Neues von der Webseite

---

Armut in der Schule: So ließe sich Kinderarmut bekämpfen

Knapp zwei Millionen Kinder leben in Hartz-IV-Haushalten. Für ihre Eltern ist jede Klassenfahrt ein finanzieller Kraftakt. Politiker und Bildungsexperten haben Vorschläge, wie ihnen geholfen werden kann. Quelle: Armut in der Schule: So ließe sich Kinderarmut bekämpfen - SPIEGEL ONLINE In Ergänzung zum Beitrag vom 26.6. Hier, zum Beispiel, fehlt das Geld, welches leistungslos über den Zinseszins wie mit einem gigantischen …

Weiterlesen.

---

Krisengewinner

Es ist wirklich so bitter! Volkswirtschaftler sind oft der Meinung, dass Zinsen als erstes bedient werden müssen. Dabei schrecken sie auch nicht vor der Aussage zurück, der Zins sei für die normale Bevölkerung ungefährlich und ohne Belang. Hier sehen wir aber sehr schön, wie gefährlich Zinsbelastungen für die Volkswirtschaften und  jeden einzelnen Bürger sind: Diese Geld wird leistungslos auf die …

Weiterlesen.

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---