---

Liebe Parteifreunde und Interessenten,

dies hier ist ein automaischer Newsletter, gesendet von unserer Homepage.
Immer wenn ein neuer Artikel oder Beitrag erscheint, wird in Zukunft immer Sonntags diese kurze Benachrichtigung erscheinen. Quasi das Wort zum Sonntag.
Aber auch Veranstaltungen können hiermit bekanntgegeben werden - sofern sie in den Terminkalender der Partei eingetragen sind.

---

Neues von der Webseite

---

Kapitalismus und Klimawandel müssen zusammengedacht werden

Wer den Klimawandel nur auf das Phänomen der Erderwärmung reduziert, diskutiert am eigentlichen Thema vorbei. Es geht darum, soziale Ungleichheit und die ökologische Frage zusammen zu denken. Quelle: Kapitalismus und Klimawandel müssen zusammengedacht werden: Kolumne - SPIEGEL ONLINE   allmählich beginnt der ein oder andere Mensch bestimmte Sachverhalt miteinander zu verbinden. Das dabei die falschen Schlüsse gezogen werden muss nicht …

Weiterlesen.

---

Klimawandel - Mensch gemacht oder einfach natürlich?

In den letzten Beiträgen auf unserer Webseite beschäftigten wir uns mit Beiträgen zum Klimawandel.  Die Hitzeperiode in diesem Sommer scheint ja ein bedeutendes Indiz dafür zu sein. Dazu erreichte uns der folgende Leserbrief:   Menschen können überhaupt nichts gegen den Klimawandel tun. Er wird genauso kommen, wie er immer kam. Klimawandel ist in der Erdgeschichte eine normale Sache. Die Menschen …

Weiterlesen.

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---