---

Liebe Parteifreunde und Interessenten,

dies hier ist ein automaischer Newsletter, gesendet von unserer Homepage.
Er erscheint  immer Sonntags, wenn in der vergangenen Woche ein neuer Artikel oder Beitrag veröffentlicht wurde. Quasi das Wort zum Sonntag.
Aber auch Veranstaltungen können hiermit bekanntgegeben werden - sofern sie in den Terminkalender der Partei eingetragen sind.

---

Neues von der Webseite

---

100 Jahre Frauenwahlrecht

Nach Kriegsende 1918 wurde in Deutschland das Frauenwahlrecht eingeführt. Das Los der Frauen hat sich dadurch aber kaum zufriedenstellend verbessert. Nicht mangelhafte Gleichberechtigung sondern der beherrschende Kapitalismus ist das entscheidende Grundübel! Dieser ist die Ursache für Ausbeutung, Ungerechtigkeit, soziale Spannungen, Bürger- und Völkerkrieg mit entsprechenden Folgen für Frauen, Männer und Familien. Es wäre aber durchaus möglich, mit den zusätzlichen Frauenstimmen …

Weiterlesen.

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---

Köln-Treffen

Stammtisch der Kölner Parteimitglieder 13.12.2018 17:30 Uhr Thema: Kölner Probleme

Weiterlesen.