---

Liebe Parteifreunde und Interessenten,

dies hier ist ein automaischer Newsletter, gesendet von unserer Homepage.
Er erscheint  immer Sonntags, wenn in der vergangenen Woche ein neuer Artikel oder Beitrag veröffentlicht wurde. Quasi das Wort zum Sonntag.
Aber auch Veranstaltungen können hiermit bekanntgegeben werden - sofern sie in den Terminkalender der Partei eingetragen sind.

Neues von der Webseite

Warum gab es jetzt einige Zeit lang keinen Newletter?
In den letzten Wochen wurde unsere Webseite mehrmals angegriffen. Mehrere Mail-Adressen wurden massiv mit Spam angegriffen, so auch die der Bundesgeschäftstelle. Nach dem dort etliche hundertausende Mails aufgelaufen sind, wurde diese von mir vorübergehend abgeschaltet. Zur Zeit ist die BGST über Info@humanwirtschaftspartei.de erreichbar.
Die Mailangriffe sorgten auch dafür, das die Seite vom Provider mehrmals abgeschaltet wurde und nicht erreichbar war. Dies scheint sich inzwischen gegeben zu haben.
Harald Heidenreich

---

Späte Erkenntnis

Am 28. Dezember titelte das Hamburger Abendblatt auf Seite 14 Rot-grüne Pläne gegen Spekulanten. Vergabe städtischer Grundstücke nur noch in Ebbaupacht. Sollte diese Absicht umgesetzt werden, würde eine uralte Forderung der Humanwirtschaftspartei erfüllt. Die Aufklärungsarbeit von Generationen von Humanwirtschaftlern trägt in Hamburg erste Früchte. Hamburg ist kein Zufall, denn nirgendwo in Deutschland ist seit Kriegsende so kontinuierlich für die Ideen …

Weiterlesen.

---

Wahlen in Sachsen-Anhalt

Erstmals zu Wahlen in Sachsen-Anhalt antreten möchte die HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI zur Kommunalwahl im Mai. Mit Kerstin Weigt bemühen wir uns gerade um die für eine Wahlteilnahme notwendigen Unterstützungsunterschriften. Die Diesdorferin bewirbt sich um einen Sitz im örtlichen Gemeinderat, dem Verbandsgemeinderat Beetzendorf-Diesdorf wie auch um ein Kreistagsmandat des Altmarkkreises Salzwedel. Bei letzterem liegt die Meßlatte von 100 Unterschriften allerdings recht hoch. Am …

Weiterlesen.

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---