8. Mai 2021

Neues aus Hamburg

13 Parteifreunde aus Hamburg und Umgebung trafen sich zum Weihnachtsessen , wie auch schon im letzten Jahr im festlich geschmücktem „Factory“am Hasselbrookbahnhof.
Sie hatten allen Grund zum Feiern, hatten sie doch mit vereinten Kräften auch die letzte Hürde die 100 Unterschriften zur Wahlzulassung im Wahlkreis Rahlstedt mit Bravour geschafft.
Somit war der heutige Tag im Sitzungssaal des Kreiswahlamts Wandsbek nur noch Formsache.
Die Humanwirtschaftspartei mit ihrem Direktkandidaten Helmut Bein ist bei der Wahl zur Bürgerschaft am 15.2.15 eine von 9 Parteien auf der Liste.
20 begeisterte Rahlstedter inspizierten den neuen Wanderweg entlang der idyllischen Stellau.
Einige Teilnehmer. verbrachten noch eine weitere Stunde beim „Klönschnack“mit ihrem Wahlkreiskandidaten und wollen auch bei den nächsten Veranstaltungen wieder dabei sein.

HB

Sag es weiter, teile es!