Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/39/d549189775/htdocs/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
wo nach richten - No.88
---
---

Neues von der Webseite

---

GEZ - zahlen ohne Ende

Der Abstimmung ging eine kontroverse Debatte voraus. Der für Medien zuständige Staatskanzleichef Oliver Schenk (CDU) sprach von einer «moderaten Erhöhung» und sah gerade in der jetzigen Situation viele Gründe für einen starken öffentlich-rechtlichen Rundfunk. «Gerade in Zeiten von Verschwörungstheorien und Fake News, angesichts einer weltweiten Pandemie, die die Menschen gleichsam erheblich belastet und verunsichert, brauchen wir aber ein Angebot, dem …

Weiterlesen.

---

Energie vs Rendite

Perspektivisch sollen sich acht neue, leistungsfähigere Windräder drehen. Davon könnten Lichtenberg und Weißenborn finanziell profitieren, wirbt der Geschäftsführer.https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/windpark-berthelsdorf-firma-will-neue-groessere-anlagen-artikel11197970 Schneller, höher, weiter! Immer, immer Größer! Windkraftwerke könnten eine alternative Energieversorgung sein, könnten! Aber in typischer deutscher Gigantonomie wird da nichts draus. Windparks bestimmen das Landschaftsbild, oder verschandeln es. Wie wäre es mit kleinen, dezentralen Anlagen, z.B. auf Häuserdächern? Warum eigentlich immer …

Weiterlesen.

---

Netzwerke der HUMANwirtschaft

In den sozialen Medien kann sich jeder beteiligen. Der einfachste Weg ist, das wir uns dort selbst erst einmal vernetzen und dann fleißig die plakativen Aussagen teilen. 
Hier die Ansprechpartner und Punkte:

Facebook:

dort betreiben wir folgende Seiten:
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/humanwirtschaftspartei
HUMANwirtschaft in NRW:https://www.facebook.com/HumanwirtschaftNRW
HUMANwirtschaft Sachsen: https://www.facebook.com/humanwirtschaft.sachsen
HUMANwirtschaft für Hamburg: https://www.facebook.com/HumanwirtschaftHamburg
Parlamentariertausch 2021: https://www.facebook.com/Humanwirtschaft
WwkK - Wir wollen keinen Krieg: https://www.facebook.com/HumanwirtschaftWwkK
Die Parteilosen: https://www.facebook.com/werdenaufstehen

dazu offenen Gruppen
Kapitalismus - Nein Danke! 88% wollen eine andere Wirtschaftsordnung : https://www.facebook.com/groups/107316275992533?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/groups/168737669849805/?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
all days for Future: https://www.facebook.com/groups/467677580654059/?multi_permalinks=823008725120941

 

LinkedIN

HUMANwirtschaftspartei: https://www.linkedin.com/company/12550099/
Kontakt über Huwi-Man: https://www.linkedin.com/in/huwi-man-7053561b0/

Twitter

Humanwirtschaft@HuwiNews: https://twitter.com/HuwiNews

Istagram

https://www.instagram.com/huwiman/

 

Und bitte auf unserer neuen Seite anmelden. Im dort eingebauten Forum werden sicher bald Humanwirtschaftler gebraucht, welche den Kandidaten die Grundlagen der Freiwirtschaft erklären können. (ohne sie dabei wieder zu vergraulen)

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---