Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/39/d549189775/htdocs/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
wo nach richten - No.84
---

 

Liebe Parteifreunde,

 

dieser Newsletter wird an 134 Empfänger verschickt. Von diesen lesen ihn  rund 25%. Vieleicht landet er ja bei den restlichen im Spamordner und sie wissen gar nicht, das wir etwas derartiges haben.  Von manchen Parteifreunden haben wir auch keine Mailadresse.
So gesehen ist der aktive und anprechbare Teil unser Partei nicht sehr groß.

Dennoch haben wir ein großes Projekt gestartet.

Die Idee einer Gesellschaft, in welcher Werte wie Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit die tragende Rolle spielen ist uns Angesichts der immer größer werdenden Mißstände in unserer Gesellschaft zu wichtig. Zumal Humanwirtschaftler auf Grund ihres Wissens um die ökonomischen Zusammenhänge zwischen Geldsystem und Besitz/Nutzung der natürlichen Resourcen auch in der Lage sind, eine Lösung an zu bieten und diese Idee Realität werden zu lassen. 

Im Herbst 2021 werden wieder Bundestagwahlen stattfinden. Und diesmal möchten wir uns beteiligen. Allein wären wir in max. 8 Wahlkreisen in der Lage, mit einem Direktkandidaten anzutreten. Nur dort hätten wir die erforderlichen 3 Mitglieder zusammen. Von Landeslisten ganz zu schweigen.  Ein nahezu aussichtloses Unterfangen.
 
Daher wollen wir versuchen neue Wege zu gehen. Mit der Aktion "Parlamentariertausch 2021 - freie Menschen in den Bundestag"
 Über den untenstehenden Artikel kommt ihr auf die dazu gestaltete, bewusst sehr einfach gehaltene Webseite.
---

Neues von der Webseite

---

Parlamentariertausch 2021

Neue Webseite geht online Am heutige 1.Juli startet die HUMANwirtschaftspartei ihre Aktion Parlamentariertausch 2021.2021? Da sollte wieder eine Bundestagswahl stattfinden. Voraussichtlich im Herbst. HUMANwirtschaft bedeutet, neue Wege zu beschreiten.Wege abseits der von kapitalistischen Denkstrukturen ausgetretenen Pfade, dem "Highway to hell". Immer verbitterter wird auf selbigen bis zum Schluss ein Kampf ausgefochten, ob man nun auf der rechten Seite oder ob …

Weiterlesen.

---

Erste Ergebnisse

Am 1.7. wurde diese Seite freigeschaltet und über die sozialen Medien bekannt gemacht. Dies erfolgt weitgehend mit den kleinen plakativen Bildchen. Eine große Presseerklärung zum Start der Aktion ist noch in Vorbereitung. Dazu werden immer noch Medien-Adressen gesucht.
Sonnabend früh ist die erste Bewerbung aus dem Raum Mittelfranken/Nürnberg eingegangen.
Die Interaktionsrate bei Facebook (zugriffe auf unser dortigen Seiten) sind um teilweise 500% gestiegen

In den sozialen Medien kann sich jeder beteiligen. Der einfachste Weg ist, das wir uns dort selbst erst einmal vernetzen und dann fleißig die plakativen Aussagen teilen. 
Hier die Ansprechpartner und Punkte:

Facebook:

dort betreiben wir folgende Seiten:
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/humanwirtschaftspartei
HUMANwirtschaft in NRW: https://www.facebook.com/HUMANwirtschaft-in-NRW
HUMANwirtschaft Sachsen: https://www.facebook.com/humanwirtschaft.sachsen
HUMANwirtschaft für Hamburg: https://www.facebook.com/humanwirtschaft.sachsen
Parlamentariertausch 2021: https://www.facebook.com/Humanwirtschaft

dazu offenen Gruppe
Kapitalismus - Nein Danke! 88% wollen eine andere Wirtschaftsordnung : https://www.facebook.com/groups/107316275992533?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/groups/168737669849805/?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false


LinkedIN

HUMANwirtschaftspartei: https://www.linkedin.com/company/12550099/
Kontakt über Huwi-Man: https://www.linkedin.com/in/huwi-man-7053561b0/

Twitter

Humanwirtschaft@HuwiNews: https://twitter.com/HuwiNews

Istagram

https://www.instagram.com/huwiman/

 

Und bitte auf unserer neuen Seite anmelden. Im dort eingebauten Forum werden sicher bald Humanwirtschaftler gebraucht, welche den Kandidaten die Grundlagen der Freiwirtschaft erklären können. (ohne sie dabei wieder zu vergraulen)

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---