Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/39/d549189775/htdocs/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
wo nach richten - No.89
---
---

Neues von der Webseite

---

Jeder fünfte Deutsche schuftet schon im Niedriglohnbereich, und durch die Pandemie wird sich die Ungleichheit weiter verschärfen, warnt DIW-Chef Fratzscher. Die Politik müsse gegensteuern.https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/diw-chef-marcel-fratzscher-polarisierung-verschaerft-sich-weiter-a-3f3d7716-b397-4b51-bd7a-3f623965f786 Menschen mit geringerem Einkommen seien tendenziell eher von Kurzarbeit betroffen. "Die soziale Polarisierung gibt politisch extremen Kräften Auftrieb", warnte der DIW-Präsident. Ist doch schon lange bekannt das mit steigender ungleicher Vermögensverteilungdie "linken" und "rechten" Ränder der …

Weiterlesen.

---

Netzwerke der HUMANwirtschaft

In den sozialen Medien kann sich jeder beteiligen. Der einfachste Weg ist, das wir uns dort selbst erst einmal vernetzen und dann fleißig die plakativen Aussagen teilen. 
Hier die Ansprechpartner und Punkte:

Facebook:

dort betreiben wir folgende Seiten:
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/humanwirtschaftspartei
HUMANwirtschaft in NRW:https://www.facebook.com/HumanwirtschaftNRW
HUMANwirtschaft Sachsen: https://www.facebook.com/humanwirtschaft.sachsen
HUMANwirtschaft für Hamburg: https://www.facebook.com/HumanwirtschaftHamburg
Parlamentariertausch 2021: https://www.facebook.com/Humanwirtschaft
WwkK - Wir wollen keinen Krieg: https://www.facebook.com/HumanwirtschaftWwkK
Die Parteilosen: https://www.facebook.com/werdenaufstehen

dazu offenen Gruppen
Kapitalismus - Nein Danke! 88% wollen eine andere Wirtschaftsordnung : https://www.facebook.com/groups/107316275992533?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/groups/168737669849805/?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
all days for Future: https://www.facebook.com/groups/467677580654059/?multi_permalinks=823008725120941

 

LinkedIN

HUMANwirtschaftspartei: https://www.linkedin.com/company/12550099/
Kontakt über Huwi-Man: https://www.linkedin.com/in/huwi-man-7053561b0/

Twitter

Humanwirtschaft@HuwiNews: https://twitter.com/HuwiNews

Istagram

https://www.instagram.com/huwiman/

 

Und bitte auf unserer neuen Seite anmelden. Im dort eingebauten Forum werden sicher bald Humanwirtschaftler gebraucht, welche den Kandidaten die Grundlagen der Freiwirtschaft erklären können. (ohne sie dabei wieder zu vergraulen)

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---