Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/39/d549189775/htdocs/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
wo nach richten - No.91
---

Werbung

Wer kennt eigentlich die HUMANwirtschaftspartei? Wie groß ist unsere Reichweite?

Die Antwort ist einfach: Fast niemand kennt uns und fast niemand hat von uns gehört. Geschweige denn weiß, was wir eigentlich wollen.

Daher möchten wir uns mit dem Werbung beschäftigen. Als Beispiel, wie sowas aussehen könnte https://www.economy4mankind.org/ 

Evtl. können wir vom Styl dieser Organisation noch etwas lernen (?)

Daher möchten wir zum Thema Werbung für die Partei einmal eine Themenbezogene Telefonkonferenz durchführen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Dieter Müller, Harald Heidenreich oder in der Geschäftsstelle.
Wir werden dann eine Konferenz organisieren und Termin, Zugangsdaten etc euch mitteilen.

---

Neues von der Webseite

Humanwirtschaft und Grundeinkommen?!

Interessante Fundsache! https://www.youtube.com/watch?v=oW-oCwL7Tzc hier ein Video welches zusammenbringt, was zusammen gehört. Eine menschliche Wirtschaftsweise und die Grundlage für die Teilnahme eines jedes Gliedes der Gesellschaft an deren Zusammenwirken. Diskutieren wir zusammen im Forum weiter!

Weiterlesen.

---

Netzwerke der HUMANwirtschaft

NEU: Facebookauftritt des LV Berlin

https://www.facebook.com/Humanewelt-311205655944194

unter Regie von Hartwig Meyer

In den sozialen Medien kann sich jeder beteiligen. Der einfachste Weg ist, das wir uns dort selbst erst einmal vernetzen und dann fleißig die plakativen Aussagen teilen. 
Hier die Ansprechpartner und Punkte:

Facebook:

dort betreiben wir folgende Seiten:
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/humanwirtschaftspartei
HUMANwirtschaft in NRW:https://www.facebook.com/HumanwirtschaftNRW
HUMANwirtschaft Sachsen: https://www.facebook.com/humanwirtschaft.sachsen
HUMANwirtschaft für Hamburg: https://www.facebook.com/HumanwirtschaftHamburg
Parlamentariertausch 2021: https://www.facebook.com/Humanwirtschaft
WwkK - Wir wollen keinen Krieg: https://www.facebook.com/HumanwirtschaftWwkK
Die Parteilosen: https://www.facebook.com/werdenaufstehen

dazu offenen Gruppen
Kapitalismus - Nein Danke! 88% wollen eine andere Wirtschaftsordnung : https://www.facebook.com/groups/107316275992533?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/groups/168737669849805/?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
all days for Future: https://www.facebook.com/groups/467677580654059/?multi_permalinks=823008725120941

 

LinkedIN

HUMANwirtschaftspartei: https://www.linkedin.com/company/12550099/
Kontakt über Huwi-Man: https://www.linkedin.com/in/huwi-man-7053561b0/

Twitter

Humanwirtschaft@HuwiNews: https://twitter.com/HuwiNews

Istagram

https://www.instagram.com/huwiman/

 

Und bitte auf unserer neuen Seite anmelden. Im dort eingebauten Forum werden sicher bald Humanwirtschaftler gebraucht, welche den Kandidaten die Grundlagen der Freiwirtschaft erklären können. (ohne sie dabei wieder zu vergraulen)

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---