Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/39/d549189775/htdocs/wp-content/plugins/wysija-newsletters/helpers/shortcodes.php on line 100
wo nach richten - No.86
---

 

Liebe Parteifreunde,

 

seit dem 1. Juni läuft unsere Aktion
"Parlamentariertausch 2021 - Neue Menschen in den Bundestag"
Nach etwas längerer Pause heute wieder ein neuer Wo-nach-richten Newsletter.
Unsere Seite Partlamentariertausch bei Facebook hat erstmals die Grenze von 5000 erreichten Personen je 4 Wochen überschritten. Die anderen Seiten zusammen ca auch soviel. Wohl schon lange nicht mehr haben soviele Menschen etwas von der Existens der HUMANwirtschaft erfahren.

Das nächste Ziel sollten 10.000 pro Monat sein. Das ist aber allein nicht mehr zu schaffen. (Mein online-Aufwand beträgt zur Zeit ca 1-2 Stunden auf den Tag verteilt) Etliche Mitglieder sind ebenfalls bei Facebook aktiv. Nun ist es verständlich, das man private, persönliche Dinge nicht unbedingt öffentlich mit parteilichen verschmelzen möchte.
Jedes Mitglied kann aber lt. Satzung auch als Stützpunkt der Partei agieren. Und als ein solcher Stützpunkt kann jeder eine eigene Huwi-Facebook-Seite z.B. unter dem Namen seines Land- oder Wahlkreises erstellen (hier ein Beispiel für Mittelsachsen: https://www.facebook.com/Humanwirtschaft-Mittelsachsen-103324044873658 )
Und als Seite kann man dann z.B. Mitglied von anderen Facebookgruppen werden und vor allem unter dem Namen der Seite dort posten und vor allem Inhalte der HUMANwirtschaftsseiten teilen.Eigentlich ist eine Verbreitung unserer Werte und Inhalte nur über diese Gruppenaktivitäten möglich.  Auch im Hinblick auf künftige Wahlen wäre eine solche Lokalseite zu empfehlen.
Möchte jemand eine solche Seite erstellen, bin ich ihm gern behilflich und richte eine solche ein. Ich erstelle wenn erwünscnt auch ein Seiten-Avatar.

---

Neues von der Webseite

---

Bundesparteitag verschoben!

Liebe Parteifreunde und Interessenten, der für den 17./18. Oktober geplante Bundesparteitag musste um eine Woche verschoben werden. Der geplante Tagungsort hat uns aus Corona-bedingten ökonomischen Gründen den Termin gekündigt. Nach Rücksprache ist es aber möglich, am selben Ort, nur eben eine Woche später den BPT durchzuführen. Der neue Termin ist 24./25.10.. Jedes Mitglied ist herzlich zur Teilnahme eingeladen. Ein Antrag …

Weiterlesen.

---

Netzwerke der HUMANwirtschaft

In den sozialen Medien kann sich jeder beteiligen. Der einfachste Weg ist, das wir uns dort selbst erst einmal vernetzen und dann fleißig die plakativen Aussagen teilen. 
Hier die Ansprechpartner und Punkte:

Facebook:

dort betreiben wir folgende Seiten:
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/humanwirtschaftspartei
HUMANwirtschaft in NRW:https://www.facebook.com/HumanwirtschaftNRW
HUMANwirtschaft Sachsen: https://www.facebook.com/humanwirtschaft.sachsen
HUMANwirtschaft für Hamburg: https://www.facebook.com/HumanwirtschaftHamburg
Parlamentariertausch 2021: https://www.facebook.com/Humanwirtschaft
WwkK - Wir wollen keinen Krieg: https://www.facebook.com/HumanwirtschaftWwkK
Die Parteilosen: https://www.facebook.com/werdenaufstehen

dazu offenen Gruppen
Kapitalismus - Nein Danke! 88% wollen eine andere Wirtschaftsordnung : https://www.facebook.com/groups/107316275992533?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
HUMANwirtschaftspartei: https://www.facebook.com/groups/168737669849805/?multi_permalinks=3217827714941358&should_open_composer=false
all days for Future: https://www.facebook.com/groups/467677580654059/?multi_permalinks=823008725120941

 

LinkedIN

HUMANwirtschaftspartei: https://www.linkedin.com/company/12550099/
Kontakt über Huwi-Man: https://www.linkedin.com/in/huwi-man-7053561b0/

Twitter

Humanwirtschaft@HuwiNews: https://twitter.com/HuwiNews

Istagram

https://www.instagram.com/huwiman/

 

Und bitte auf unserer neuen Seite anmelden. Im dort eingebauten Forum werden sicher bald Humanwirtschaftler gebraucht, welche den Kandidaten die Grundlagen der Freiwirtschaft erklären können. (ohne sie dabei wieder zu vergraulen)

---

Veranstaltungen der Partei und ihrer Gliederungen.

---

Bundesparteitag 2020

Termin vom 17.-18. verschoben Tagungsprogramm siehe Rundschreiben der Geschäftsstelle

Weiterlesen.