5. Januar 2025

Neues Jahr – besseres Jahr?

Auf dem letzten Parteitag hat das Plenum beschlossen, das sich die HUMANwirtschaft an den Bundestagswahlen 2025 beteiligen wird. Maßgabe war ein Jahr Vorbereitungszeit. Mit dem Bruch der Ampelkoalition durch die FDP wurde daraus nichts. Im Februar werden Neuwahlen stattfinden. Für eine Partei mit nur einer Handvoll Aktiver ist da nichts zu machen. In fast keinem Wahlkreis haben wir die nötigen 3 Mitglieder für eine Kandidatenkür. Geschweige denn für die Notwendige Sammlung der Unterstützungsunterschriften. Und wenn in einem Wahlkreis die 3 Mitglieder vorhanden sind, so herrscht zu 100% Inaktivität. Keine Wahlteilnahme heißt aber auch, es wird kaum neue Mitglieder für die HUMANwirtschaft geben. Gehen wir daher in unser letztes Jahr?

Aber haben die deutschen Staatsbürger denn im Februar überhaupt eine Wahl? Also die Möglichkeit der Auswahl, wer sie danach regieren soll? Aus der Ampel Rot-Gelb-Grün wird wohl eine schwarze Ampel – schwarz-rot-grün – werden. Alle Zeichen stehen damit auf ein weiterso. Mit Volldampf voraus auf das nächste Riff. Gestern noch standen wir vor einem tiefen Abgrund – heute sind wir einen Schritt weiter. Dank dem neuen Kapitän? Einem Kapitän, gesteuert von den selben Eignern der bisherigen. Um in der Seemannssprache zu bleiben.

Ein Wirtschaftsgigant, der WIRTSCHAFTSGIGANT schlechthin, empfielt die Wahl einer Partei, welche in Deutschland mit Verbot bedroht ist, da sich die 4 Pampel – ähh Ampelparteien von ihr durch das Schwert namens Demokratie bedroht fühlen. Der einst gefeierte Oligarch ist seit dem ein gehasster Mensch in Deutschland. Einmischen in die deutsche Politk, das geht doch gar nicht. Das dürfen sich weltweit nur stramme deutsche Politiker erlauben. Am grünen Wesen soll die Welt genesen. In bekannter deutscher Tradition stehend.

Die Kandidatin der unerwünschten Partei darf man daher nach ideologisch-medialer Sichtweise nicht wählen, die drei Kandidaten des Herrschaftssystems werden von Aufgewachten jedoch als die Kanzlerkandidaten der Apokalypse von Blackrocks Gnaden entlarvt. Wer in Berlin und/oder Brüssel auch immer Taurus liefern will, der will den Krieg nach Zentraleuropa bringen, der will das Werk dessen beenden, der vor 80 Jahren Selbstmord beging.

Sollten also diejenigen, welche unerwünscht sind, die Wahlen gewinnen, so werden diese wohl für ungültig erklärt werden. So munkelt es im Netz – man zitiert einen leicht missverständlichen Satz vom Steinmeier. Es müsste solange gewählt werden, bis das Ergebniss stimmt. Gab es schon im Europa der EU. Nur, für nochmalige Neuwahlen fehlt es dann an Papier in Deutschland. Das könnte man ja vieleicht aus Russland oder China beziehen. Doch wer sagt uns, ob es dann nicht eventuell magisches Papier aus Hoghwards ist, welches die Kreuze an ganz anderen Stellen als befohlen, verordnet, ähh – sie wissen schon – beim zählen erscheinen lässt?

Wird 2025 das Schicksalsjahr Europas? Doch egal was passiert – die Erde wird sich weiterdrehen, mit oder ohne Menschen. Mit Menschen wäre meine Wahl. Mensch sein ist daher Alternativlos. DU bist Mensch!

Egal was geschieht, wir wünschen allen Parteimitgliedern, allen Freunden und Sympatisanten der Human- und Freiwirtschaft ein friedvolles und segensreiches Jahr 2025

Visited 24 times, 1 visit(s) today
Weitersagen, Teilen, Reblog erwünscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA ImageChange Image